Über uns

about image

Die Firma

Die Leidenschaft zu Werkstatt und Maschinen hat uns im Laufe der Zeit mehr und mehr spezialisiert. Nun sind wir zu einem kleinem Familienbetrieb mit tollen Dienstleistungen herangewachsen.

Wir haben uns auf Räumungen, An- und Verkauf von gebrauchten Maschinen und Werkstattinventar spezialisiert. Die Freude an der Sache treibt uns an. So viele tolle Maschinen und Werkzeuge liegen unbenutzt herum. Wir bereiten diese mit Liebe auf und erwecken sie zu einem neuem Leben an einem neuen Platz.

Unsere Philosophie:
Wir vertreten die Meinung dass unsere Gesellschaft den Planeten auf eine unüberblickbare Weise zumüllt. Da setzen wir an:

Wir bereiten altbewährte, gute Qualität wieder auf, und bringen diese wieder auf den Markt anstatt diese zu verschrotten. Wir bereiten Die Sachen so auf dass es wieder Spass macht. Und der grosse Vorteil: ist die gute Qualität die uns erhalten bleibt.

Andreas Burkhard

Eine Leidenschaft für Maschinen - von klein bis gross - hatte Andreas Burkhard schon als kleiner Knirps.
Sein Interesse daran und die Motivation immer Neues zu lernen, führt uns immer wieder in neue Fachgebiete.

Andreas Burkhard ist Ihr Ansprechpartner für alle technischen und logistische Fragen.

 

Biljana Burkhard

Wer behält den Überblick? Bei permanet rund 1000 inserierten Artikeln braucht es Ordnung. Biljana Burkhard reinigt und verwaltet all die kleinen Artikel. So können wir gewährleisten dass unsere Artikel am Tage des Zahlungseinganges das Haus verlassen. Der Kunde erhält die Ware zügig und unkompliziert.

Biljana Burkhard regelt im Hintergrund alle administrative Aufgaben.

AB Lager GmbH
+41 79 204 60 63

info@ablager.ch

© 2022. AB Lager GmbH

Search